Über

Naja was soll ich großartig über mich sagen, am besten erst mal die Hobbys also: ich gehe gern reiten,zeichne,singe,lese,schreibe, höre gern Musik und treff mich viel mit Freunden. Zum Aussehen: ich hab blonde Haare, grüne Augen, bin schlank und mittelgroß

Alter: 23
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
bin ich immer noch

Wenn ich mal groß bin...:
bin schon groß...naja geht so xDD

In der Woche...:
wünsch ich mir schnell das Freitag ist

Ich wünsche mir...:
Ein treffen mit meinen lieblings Schauspieler und eine Reise nach Indien oder das ich Schauspielerin oder Sängerin werde

Ich glaube...:
naja keine Ahnung was ich grad glaube

Ich liebe...:
eine Person die sich zur Zeit echt verändert hat...

Man erkennt mich an...:
meinen langen Haaren

Ich grüße...:
alle



Werbung




Blog

Tagchen

Ich weiß noch gar nicht was ich hier alles schreiben soll, aber ich schätze vor allem werde ich Interessen halber schreiben. Das also etwas Anime, meine Lieblings Musik usw. Ach ja wieder der Tag so war...sollte man sowas in einen Blog schreiben? Naja...meiner war sowieso nicht aufregend weil ich nämlich krank bin.

5.10.09 11:24, kommentieren

Werbung


Tagchen

Ich weiß noch gar nicht was ich hier alles schreiben soll, aber ich schätze vor allem werde ich Interessen halber schreiben. Das also etwas Anime, meine Lieblings Musik usw. Ach ja wieder der Tag so war...sollte man sowas in einen Blog schreiben? Naja...meiner war sowieso nicht aufregend weil ich nämlich krank bin.

1 Kommentar 5.10.09 11:19, kommentieren